Hinter den Kulissen beim Fotoshooting in Linz

Vor zwei Wochen war ich wiedermal zu Besuch in meiner Heimat in Österreich. Neben vielen Treffen mit Familie und Freunden hab ich auch der Fotografin Julia Dresch einen Besuch abgestattet. Lustigerweise hab ich Julia in Berlin kennengelernt und wir haben uns schon vor ein paar Wochen für ein Fotoshooting in Linz verabredet. Sie war so nett und hat sich einen Sonntag lang für mich Zeit genommen und mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Dazu habe ich ein Menü aus fünf verschiedenen Gerichten gezaubert:

  • Mediterrane Tomatensuppe
  • Zweierlei Burger
  • Platz 3 des Hofer Rezeptwettbewerbs "Beste Pastarezepte 2014": Slow Carb Pasta mit Sesam Beef & Sojasprossen
  • Paleofriendly Mandelbrownies

 

Die Fotos sind wirklich super geworden und ich konnte viel von Julia lernen. Die dazugehörigen Rezepte werden in den kommenden Wochen hier veröffentlicht. Als kleinen Vorgeschmack siehst du in der Galerie noch ein paar Schnappschüsse vom Shooting hinter den Kulissen. Und einen freudigen Pröll, der von jedem Gericht mindestens eine Kostprobe gekriegt hat... Happy Birthday nochmal nachträglich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0