Hier stelle ich dir meine Partner vor, mit denen ich zur Zeit zusammenarbeite. Ich unterstütze deren Projekte und sie unterstützen mich, weil wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen: Genuss, gutes Essen und frische Zutaten!

 

Interesse?

Wenn auch du Interesse hast, mit mir zusammen zu arbeiten, dann lass uns reden! Melde dich gerne einfach per Mail, ich bin offen für Partnerschaften und freue mich über deine Kontaktaufnahme. Gerne lasse ich dir mein aktuelles Mediakit zukommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kleine Steinzeit

In der Kleinen Steinzeit gibt es alles, was das Paleo-Herz begehrt. Und das, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, was drin steckt. Denn alle Produkte sind 100% paleo-konform und von aller höchster Qualität. Sogar paleo-freundliche Nudeln und Brot gibt's im Online-Shop der Kleinen Steinzeit.


 

waterdrop

Waterdrop ist der erste Microdrink mit Superfoods und Vitaminen. Mit einem Waterdrop verfeinerst du dein Leitungswasser oder Mineralwasser mit einer von vier Geschmacksrichtungen: Focus, Boost, Youth und Defence. Waterdrop ist ein natürlicher und nachhaltiger Energydrink, ohne Zucker, Geschmacksverstärker oder anderen Zusatzstoffen.


 

Prinzip Paleo

Das Prinzip Paleo ist ein Online-Workshop mit Trainingsvideos, E-Books und Rezepten - ideal zu deinem Start in den Paleo-Lifestyle. Der Workshop begleitet dich 60 Tage lang auf deiner Reise in ein neues Leben nach dem Prinzip Paleo.


Bookatable by Michelin

Bookatable by Michelin ist nicht nur Online-Reservierungspartner für Restaurants, sondern betreibt auch einen auf der Startseite integrierten Blog rund um Restaurant- und Food-Themen. Seit November 2016 schreibe ich in regelmäßigen Abständen über die neuesten und besten Restaurants in Hamburg und Österreich.


Neben meinen aktuellen Partnern, habe ich in der Vergangenheit mit diesen Unternehmen zusammengearbeitet:

  • BoneBrox
  • Frischepost
  • Blogfoster / Rock the Blog 2017
  • Paleoshop 24
  • Holis Market
  • Roots + Fruits
  • Nuapua
  • Fairment
  • Paleo360
  • Lebensart Magazin
  • Paleowelt
  • Paleo Convention
  • Julia Dresch
  • Christiane Eckl Photography
  • SPAR Rezeptwelt
  • German Food Blogs
  • Fielfalt