In 5 Tagen zur Paleo-Heldin

Kostenloser Online-Kurs speziell für Frauen
Kostenloser Online-Kurs speziell für Frauen

Werde Paleo-Heldin in 5 Tagen

Ladies aufgepasst!

 

Am 3.5. startet mein neues Online-Programm, das sich speziell an Frauen richtet, die mit Paleo loslegen wollen aber noch unsicher sind, was sie erwartet und wo sie anfangen sollen. Wenn du eine Freundin oder Verwandte damit überraschen möchtest oder dich selbst angesprochen fühlst freue ich mich, dich bei meinem Onlinekurs begrüßen zu dürfen. Die Teilnahme ist kostenlos :)

So kannst du mitmachen

Klicke auf das Bild um dich anzumelden
Klicke auf das Bild um dich anzumelden

Klicke einfach auf das Bild um zur Kursübersicht zu gelangen. Dort kannst du dir einen Überblick über die Inhalte verschaffen und dich dafür anmelden. Teile den Link gerne auch mit deinen Freundinnen, damit ihr gemeinsam mitmachen könnt - zusammen sind wir stärker! :)

 

Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und sehe euch dann im Online-Kurs!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0