Kokos-Himbeer-Banane Smoothie

Kokos-Smoothie mit Himbeeren & Banane
Kokos-Smoothie mit Himbeeren & Banane

Dieser Smoothie schmeckt sooo süß und durch das Kokoswasser und die tiefgefrorenen Himbeeren gleichzeitig sehr erfrischend! Der Banane sei Dank, macht das Ganze dann auch noch richtig satt, was will man mehr?


Ich trinke diesen Smoothie am liebsten morgens zum Frühstück. Aber genauso als Dessert oder nicht-alkoholisches Erfrischungsgetränk macht der Kokos-Smoothie so einiges her, vor allem für die ein oder andere Grillparty! 


Noch mehr Inspirationen gefällig?

E-Book "SMOOTHIES: Meine 10 Lieblingsrezepte"
Spätestens seit ich mir im April 2015 meinen Entsafter gekauft habe, war meine Lust auf Smoothies nicht mehr zu stoppen. Von da an gibt es bei mir fast jeden Tag einen frischen, vitaminreichen Drink zum Frühstück oder Zwischendurch. Ich lieb ... (mehr lesen)
4,90 €

Rezept Kokos-Himbeer-Banane Smoothie

Einkaufsliste

  • 330 ml Kokoswasser
  • 1 Banane
  • 1 Tasse Bio-Himberren (tiefgekühlt)
  • ev. Minzblätter zum Garnieren

Einkaufsliste für 2 Smoothies

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zubereitungszeit: 5 mins

Ausstattung:



  1. Alle Zutaten im Mixer fein pürieren. Durch die Zugabe von tiefgekühlten Himbeeren sind keine Eiswürfel mehr nötig.
  2. Eventuell mit ein paar Minzblättchen garnieren und noch eiskalt genießen.

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alisia Priolo (Sonntag, 05 Februar 2017 20:18)


    Thanks in favor of sharing such a fastidious thought, piece of writing is nice, thats why i have read it fully

  • #2

    Marchelle Steve (Montag, 06 Februar 2017 04:54)


    Amazing blog! Do you have any tips and hints for aspiring writers? I'm planning to start my own blog soon but I'm a little lost on everything. Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many options out there that I'm totally overwhelmed .. Any tips? Thanks a lot!