Herbstzeit ist Suppenzeit!

Ich war ja schon immer ein Suppen-Kaspar. Die dunkle Jahreszeit mag ich zwar nicht so gern, aber genau jetzt ist die beste Zeit für Suppen. Wenn es draussen düster und nass wird wärmt eine Suppe so wunderbar von innen. Genau richtig, um es sich zuhause mit seinen Liebsten gemütlich zu machen.

Heute stelle ich dir erstmal vier Suppen vor, von klassisch bis exotisch. In den kommenden Wochen wird diese Kategorie dann schrittweise erweitert. Denn es gibt noch so viele Suppen, die ich ausprobieren und dir hier vorstellen will.

Gibt es eine bestimmte Suppe, die DU schon immer mal probieren wolltest? Hast du vielleicht eine Lieblingszutat, die sich für eine neue Suppenkreation eignet? Oder hast du bereits ein Lieblingssuppenrezept, dass du mit mir teilen würdest? Sag mir im Kommentarbereich Bescheid, ich lasse deine Ideen gerne miteinfließen und freue mich schon darauf!


Omi's Hühnerbrühe

DER Klassiker zum gesund werden und bleiben.

Zu Omi's kräftiger Hühnerbrühe

Rucolasüppchen

Für die Gourmets unter euch - und zum Angeben.

Zum Rucolasüppchen

Krautsuppe

Zum Abnehmen und Entschlacken, oder nur so.

Zur Krautsuppe

Spinat Kokossuppe

Exotisches sorgt für Abwechslung und Urlaubsflair.

Zur Spinat Kokoscremesuppe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0