Mango Kokos Karotte

Mango Kokos Karotte
Mango Kokos Karotte

Kokoswasser ist eins meiner liebsten Erfrischungsgetränke. Es hat einen wahnsinnig hohen Elektrolytgehalt und ist dabei sehr zucker- und kalorienarm. Eiskalt schmeckt Kokosnusswasser super erfrischend. Das einzige Problem ist der Preis. Meistens kriegt man das Getränk nur in 300 oder maximal 500 ml Größen, die schnell mal über 3 EUR kosten. Vorsichtig muss man auch sein, zu welchem Produkt man greift, weil mittlerweile viele Getränke nachträglich mit Zucker versetzt werden. Zum Glück hab ich einen Onlineshop gefunden, der 100% natürliches Kokoswasser in 1l  Packungen verkauft. Dort bestelle ich immer gleich einen ganzen Vorrat, sodass ich stets einen Liter davon im Kühlschrank hab. Allen Fans von Kokoswasser kann ich das Kokosnuss Wasser - 100% natürlich von UFC im Asia Foodland empfehlen.


Noch mehr Drinks gefällig?

E-Book "SMOOTHIES: Meine 10 Lieblingsrezepte"
Spätestens seit ich mir im April 2015 meinen Entsafter gekauft habe, war meine Lust auf Smoothies nicht mehr zu stoppen. Von da an gibt es bei mir fast jeden Tag einen frischen, vitaminreichen Drink zum Frühstück oder Zwischendurch. Ich lieb ... (mehr lesen)
4,90 €

Rezept Mango Kokos Karotte

Einkaufsliste

  • 1/2 Stück Mango
  • 8 Karotten
  • 300 ml Kokoswasser

Einkaufsliste für 2 Smoothies

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zubereitungszeit: 5 mins

Ausstattung:



  1. Mango schälen und entsteinen. Karotten waschen.
  2. Karotten entsaften.
  3. Die Hälfte der Mango gemeinsam mit dem frischen Karottensaft, Eiswürfel und Kokoswasser in der Küchenmaschine mixen.
  4. Eiskalt genießen.

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0