Rote Beete trifft Mango

Rote Beete trifft Mango
Rote Beete trifft Mango

Hier trifft Herbst auf Sommer, Heimat auf Exotik: Dieser Smoothie wurde ganz unverhofft zu meiner absoluten Lieblingsmischung. Aus einem Zufall entstanden, habe ich Rote Beete, Karotten und Gurke gemeinsam mit einer Mango kombiniert. Abgesehen davon, dass der Saft mit seiner knalligen, roten Farbe ein echter Hingucker ist: dieser Smoothie schmeckt so wunderbar fruchtig, lecker und erfrischend, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann. 


Noch mehr Drinks-Rezepte?

E-Book "SMOOTHIES: Meine 10 Lieblingsrezepte"
Spätestens seit ich mir im April 2015 meinen Entsafter gekauft habe, war meine Lust auf Smoothies nicht mehr zu stoppen. Von da an gibt es bei mir fast jeden Tag einen frischen, vitaminreichen Drink zum Frühstück oder Zwischendurch. Ich lieb ... (mehr lesen)
4,90 €

Rezept Rote Beete trifft Mango

Einkaufsliste

  • 5 kleine Stück Rote Beete
  • 8 kleine Karotten
  • 1/2 Gurke
  • 1/2 Mango
  • 1/2 Zitrone
  • Stück Ingwer

Einkaufsliste für 2 Personen

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zubereitungszeit: 5 mins

Ausstattung:



  1. Das Gemüse gut waschen und die Enden entfernen. Mango schälen und die Hälfte vom Fruchtfleisch vom kern lösen.
  2. Zitrone halbieren und die Hälfte auspressen.
  3. Rote Beete, Karotten, Gurke und Ingwer entsaften.
  4. Gemeinsam mit der halben Mango, dem Zitronensaft und 4 Eiswürfel in der Küchenmaschine mixen und genießen!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0